0%

Als ich den Blogger Club kennengelernt habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Gerne zitiere ich von der Webseite des Blogger Clubs:

“Social Media wird zu einem immer wichtigeren Baustein im Zuge erfolgreicher PR-Arbeit. Denn: Längst erzielen Blogger Reichweiten wie traditionelle Medien. Auch Instagrammer und YouTuber erreichen meist tausende von Menschen. Viele Unternehmen haben diesen Trend zwar längst erkannt, wissen aber oft nicht, wie sie ihr Vorhaben umsetzen sollen. Der Blogger Club ermöglicht es Unternehmen, sich und seine Produkte der Blogger Welt zu präsentieren. Ein neuer, bis dato nicht existenter Allround-Service für Unternehmen und Blogger zeichnet das Portal aus.”

Erst der Auftrag – dann die Partnerschaft

Jenny Paulig habe ich über meine Arbeit bei Bio Sculpture kennengelernt. Sie ist die Gründerin des Blogger Clubs und PR-Beraterin. Sie hatte mich gebeten, ihr beim Direct Marketing zu helfen. Nach einem spannenden und kreativen Austausch stand das Konzept und wir gingen direkt an die Arbeit. Geplant war ein Image-Film und ein Tutorial, welches zeigt, wie der Blogger Club (gerade die persönliche PR-Plattform) funktioniert. Diese beiden Filme wurden umgesetzt und in Form eines Mailings an Interessenten des Blogger Clubs gesendet.

Blogger Club – einmalige Chance für Beauty-Unternehmen

blogger_club

Wenn man sich einmal richtig mit der Thematik und dem Konzept des Blogger Clubs auseinandersetzt (so wie ich es in unserem gemeinsamen Projekt getan habe), erkennt man die wunderbare Chance für Beauty-Unternehmen, ihre Produkte digital zu platzieren. Das möchte ich den Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, auch bieten können. Daher haben Jenny und ich uns auf eine Partnerschaft geeinigt, wovon alle profitieren. Ich kann mein Angebot erweitern und Unternehmen können von dieser einmaligen Plattform nachhaltig profitieren. Unternehmen und Influencer werden näher zusammengeführt, können in einen Dialog treten. Eine Win-Win-Situation.

Ich bin froh, dass ich einen so tollen Partner hinzugewinnen konnte. Darüber hinaus werde ich weiterhin beratend für den Blogger Club tätig sein. Es gibt also auch in Zukunft spannendes zu berichten. Ich freue mich weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit. In zweierlei Hinsicht.

Mehr über den Blogger Club erfährst Du auf hier.

Kategorien: Creative Dudes