0%

Wie doch die Zeit vergeht – der Jahreswechsel ist schon wieder da. Ein aufregendes, aber erfolgreiches Jahr neigt sich wieder superschnell dem Ende. Ein Jahr voller Planung und Arbeit, die sich am Ende aber gelohnt hat. Wieder einen großen Schritt in Richtung eigener Full-Service-Agentur näher gekommen. Nicht nur einen Schritt konnte ich machen – ich öffnete mir nun selber die Türe.

2018 steckt voller Energie

Bereits mit dem Launch im Dezember ’17 kamen die ersten Anfragen. Aus diesen Anfragen werden Projekte. Direkt mit dem Jahreswechsel geht die Arbeit los. Auch das Angebot von Creative Dude werde ich erweitern. Ein eigener Online-Shop wird im Frühjahr online gehen. Dort können nicht nur Dienstleistungen entdeckt und erworben werden – auch eine Fülle an Printmedien können zu absoluten Top-Konditionen bestellt werden. Zusätzlich auch mit Gestaltungs-Service. Seid also gespannt 🙂

Guten Rutsch und…

… immer positiv bleiben. Behaltet die gute Laune und seid Kreativ. Tobt euch aus und genießt das Leben. Um euch etwas mit auf dem Weg zu geben, könnt ihr euch einfach etwas aussuchen. Aber hey, nicht alles abreißen 😉

Kategorien: Creative Dudes