0%

Unsere Verbundenheit zum KFC Uerdingen sollte mittlerweile bekannt sein. Ich, Marcel, gehe schon knapp 25 Jahre zum KFC und kann mir ein Leben ohne diesen Verein nicht mehr vorstellen. Umso schöner ist es nun,  ein Teil der Tradition und Geschichte des Vereins zu sein.

Meisterliche Aufstiegs-Shirts

Im Frühjahr gab es ein sehr gutes Gespräch mit dem Verein. Wir boten unsere Unterstützung an, im Falle eines Aufstiegs zur Seite zu stehen. Durch unserem eigenen Maschinen-Park ist es für uns möglich, in kürzester Zeit Textilien zu bedrucken und auszuliefern. Das war auch wichtig, denn der Meister der Regionalliga steigt nicht direkt auf. Somit musste der KFC erst einmal in die Relegation. Viel planen kann man da nicht, außer: Man schmeißt die Maschinen nach dem Rückspiel und erfolgreicher Relegation an. Vorab wurden aber gut 50 T-Shirts für die Mannschaft hergestellt. Man wollte für den Fall der Fälle ausgestattet sein.

Das Meister-/Aufstiegs-Shirt des KFC Uerdingen

KFC Uerdingen! Westdeutscher Fußballmeister! Wir sind wieder da – 3. Liga!

Das sind die wichtigsten Elemente des T-Shirts. In toller Zusammenarbeit mit dem Creative Director Armin Korf (ebenfalls langjähriger Anhänger des Vereins) entwickelten wir das Aufstiegs-Design im Retro-Look. Neben dem Wappen und den Vereinsfarben steht natürlich das Maskottchen des KFC Uerdingen mit im Mittelpunkt. Ein Elefant. Nicht irgendein Elefant, sondern der Grotifant. Dieser darf natürlich nicht fehlen! Der Retro-Look symbolisiert die Tradition und die aufregende Geschichte des Vereins. Da dürfen Ecken und Kanten nicht fehlen.

Die T-Shirts werden in den Größen S-5XL ausgeliefert. Bei dem Druck handelt es sich um einen Textil-Direktdruck.

Wir bedanken uns für das Vertrauen des Vereins und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir wünschen dem Verein alles Gute in der 3. Liga!

Kategorien: Projekte