Hier bist Du!
Aber niemand sieht Dich …?

Zeige, wer Du bist. Zeige, was Dein Unternehmen ist. Auf welchen Wegen werden wir uns bewegen?

Webdesign, Printmedien, digitale Medien. Und nun?

Genau: und nun! Präsentiere Dein Unternehmen digital und/oder per Print zum Anfassen. Agierst Du lokal, können wir gemeinsam die lokale PR-Arbeit starten. Ist Dein Unternehmen überregional präsent, empfiehlt sich z.B. die Fachpresse stets als eine erste Adresse. Und das nicht nur für Deine Werbeanzeigen– auch redaktionelle Texte sind wirksames Marketing. Gemeinsam öffnen wir Türen zu Deinem Erfolg!

Möchtest Du Deine Produkte oder Dienstleistungen in einem besonderen Rahmen vorstellen und neue Geschäfts- und Kundenkontakte knüpfen, Dein Netzwerk erweitern? Dann organisieren wir gemeinsam Firmen-Events oder planen Deinen Messeauftritt. Inklusive Messestand.

Bist du ein WhatsApper, Snapchatter oder eher der Timeline-Surfer?

Und? Was bist Du? Ah, okay. Letztlich egal, denn entscheidend ist, wie Dich der Kunde sieht.

Social Media sind alles andere als mal eben. Nicht mal eben ein lustiges Bild teilen, mal eben tolle Gewinnspiele lancieren, die keine Gewinner haben. Social Media bedeutet: nachhaltige Planung, fortlaufendes Monitoring, kritisches Analysieren – redaktionelles Arbeiten und professionelles Platzieren von Kampagnen genau für Deine Zielgruppe. Und dann wieder von vorne.

Das “Gefällt Dir” nicht? Dann entgeht Dir sehr wahrscheinlich eine enorme Chance, genau Deine Zielgruppe zu erreichen. Zusammen entwickeln wir eine individuelle Social Media-Strategie, die all Deine digitalen Medien mit einbezieht. Unendliche Möglichkeiten stehen bereit – und wir wählen die besten für Dein Unternehmen aus.


Marketing

  • Social Media
  • Digitale Werbung & Online-Marketing
  • Newsletter (Print und Digital)
  • PR-Arbeiten
  • Text- und Content-Kreation
  • Messen
  • Events

Du denkst, dass etwas fehlt? Nutze das Kontaktformular und lass’ es uns wissen. Danke!